• Jobs Job bei Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen

Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen

Region Schwarzwald

Region Schwarzwald

Außendienstmitarbeiter (m/w) Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen Region Schwarzwald Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen; Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen.

Doppelte Kompetenz Fã¼r Bau Industrie Die Metzingen Gmbh (wwwde) Ist Mit ã¼ber 200 Mitarbeitern An 12 Standorten Eines Der Grã¶ãÿten Sunternehmen Fã¼r Baumaschinen Baugerã¤te Werkzeuge In Sã¼ddeutschland Vertreibt Bzw Vermietet Die Produkte Von Marktfã¼hrenden Herstellern Die Innovativen Qualitã¤tsprodukte Sowie Das Engagierte Mitarbeiterteam Sind Verantwortlich Fã¼r Die Ausgezeichnete Unternehmensentwicklung Zur Stã¤rkung Unserer Vertriebsaktivitã¤ten Im Geschã¤ftsbereich Baumaschinen Suchen Wir Engagierte Auãÿendienstmitarbeiter (m/w) Region Schwarzwald Die Position Nach Der Einarbeitung ã¼bernehmen Sie In Ihrem Verkaufsgebiet Im Schwarzwald (raum Villingen-schwenningen - Waldshut-tiengen - Freudenstadt - Rottweil Etc) Die Betreuung Der Ken Vor Ort Mit Einem Firmenfahrzeug Sie Verantworten Dabei Folgende Aufgaben: Verkauf Von Neu- Gebrauchtmaschinen Ausbau Intensivierung Bestehender Kenbeziehungen Selbststã¤ndige Erfolgreiche Neukenakquisition Umsatzverantwortung Fã¼r Das Betreute Gebiet Erkennung Entwicklung Von Kenpotential Markt- Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Erste Auãÿendiensterfahrung Ist Hilfreich Fã¼r Die Aufgabe Aber Nicht Voraussetzung Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Handwerkliche / Technische Oder Kaufmã¤nnische Berufsausbildung Mehrjã¤hrige Erfahrung Im Baugewerbe Ausgeprã¤gtes Verkaufsgeschick Verhandlungssicherheit Ein Gutes Technisches Verstã¤ndnis Freude An Der Beratung Von Ken Flexibilitã¤t Belastbarkeit Zuverlã¤ssigkeit Denken N Wie Ein Unternehmer Bewerbung Sie Haben Interesse An Dieser Mit Guten Gestaltungsmã¶glichkeiten Ausgestatten Aufgabe Wollen Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Bodenstã¤ndigen Familien-unternehmen Fortsetzen Dann Senden Sie Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Verfã¼gbarkeit Gehaltsvorstellung Etc) Bitte Per Mail Unter Angabe Der Referenz 15-65 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Pmb Recruiting Gmbh Fã¼r Erste Auskã¼nfte Steht Ihnen Frau Sabine Lã¶chle Dort Gerne Zur Verfã¼gung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Vertraulichkeit Zu Pmb Recruiting Gmbh Personalberatung Stuttgarter Straãÿe 11 Tel 07157 / 98952-10 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Sabine Lã¶chle Eberlehald@pmbrjobs Weitere Stellenangebote Unter Wwwpmbrjobs Wwwpmbrde Außendienstmitarbeiter (m/w) Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtmaschinen Ausbau Und Intensivierung Bestehender Kundenbeziehungen Region Schwarzwald

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Region Tübingen / Calw)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Bodensee / Schwäbische Alb)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Region Schwarzwald)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dedelstorf)

Teamassistenz für die Geschäftsstelle der Personalvertretung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

HSC-Fräser Formenbau (m/w/d)